Zweifelderball Turnier

29. 11. 2023

Am 14.11.23 haben die 5. und 6. Klassen an unserer Schule ein Zweifelderballturnier durchgeführt. Dabei mussten alle Kinder dieser Klassen gegeneinander antreten. Nach reichlicher Anstrengung und vielen Emotionen konnten sich die Schülerinnen und Schüler der 6a durchsetzen und haben das Turnier gewonnen (Bild 1).

Dieses Schulturnier diente gleichzeitig dazu, dass Kinder für das Kreisfinale der Schulen aus dem Landkreis Oder-Spree ausgewählt wurden, um unsere Schule zu vertreten.  Die ausgewählten Schülerinnen und Schüler freuten sich und sind in der EWE-Halle zum Turnier angetreten. Dort belegten sie den 10. Platz (Bild 2).

Bild zur Meldung: Zweifelderball Turnier